Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall in Wollerau forderte zwei Verletzte. Bild kaposz

Am Dienstag kam es um kurz nach 20.30 Uhr auf der Schindellegistrasse in Wollerau zu einem Verkehrsunfall. 

Ein 34-jähriger Autofahrer bog links ab. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Er und die 69-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die beiden in Spitalpflege.

Wenige Stunden vorher ereignete sich auf der Gotthardstrasse in Oberarth ein Verkehrsunfall. Eine 71-jährige Autolenkerin geriet kurz nach 14.30 Uhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei wurden sie und ihr 83-jähriger Beifahrer sowie die 37-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Autos leicht bis mittelschwer verletzt und mussten hospitalisiert werden. Der Führerausweis der Unfallverursacherin wurde abgenommen. (kaposz)