Autor Axel B. Bott veröffentlicht sein drittes Werk „Schwyz Economy“

Der Autor Axel B. Bott an der Buchtaufe mit Heinz Brassel, Andreas Barraud sowie Andreas Kümin. (v.l.)

Nach den Büchern «Wasserschwyz» und «Wasserwelten im Fluss» taufte nun der Autor und Wirtschaftspublizist Axel B. Bott am Mittwoch sein drittes Buch «Schwyz Economy». Wie der Titel schon verrät, steht die Volkswirtschaft des Kantons Schwyz im Mittelpunkt. Für seine Recherchearbeiten besuchte Bott verschiedene Unternehmen im Kanton und entzückt nebenbei wieder einmal mit unglaublichen Fotos. Das Buch wurde darüber hinaus am Mittwoch in einer kurzen Ansprache von Andreas Kümin, Präsident des Handels- und Industrievereins des Kantons Schwyz, Regierungsrat und Vorsteher des Volkswirtschaftsdepartements Andreas Barraud sowie Heinz Brassel, Direktor Hotel Seedamm Plaza, inhaltlich und als hilfreiches Instrument für ein besseres Wirtschaftsverständnis gewürdigt.