Trotz jüngster Pleite: Die Lakers sind auf Kurs

Jeff Tomlinson
Jeff Tomlinson, Headcoach der SCRJ Lakers: «Ja, wir sind auf Kurs. Ich würde sogar sagen, dass wir auf sehr gutem Weg sind. Das heisst aber nicht, dass es nicht Sachen gibt, die mir nicht so gut gefallen.»

Das Wochenende gestaltete sich für die SCRJ Lakers durchzogen. Einem Sieg gegen Ambri liessen dieRosenstädter eine knappeNiederlage gegen den ZSC folgen. Trotzdem ist Trainer Jeff Tomlinson mit dem Verlauf des ersten Quartalsder Meisterschaft zufrieden. Platz sieben – da sind die Lakers momentan rangiert – würde am Schluss der Regular Season die erhoffte Teilnahme an den Pre-Playoffs bedeuten. Nicht nur die Tabelle, auch die Statistik zeigt auf, dass die Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr erfolgreicher unterwegs ist.

Vollständiger Artikel in der Ausgabe vom Montag, 23. November, zu lesen.

Noch kein Abo?