Alterswohnungen: Schlüsselübergabe im Rebmattli in Wilen

Adrian Kessler und Christoph Müller als Vertreter der Bauherrschaft erhalten symbolisch einen Schlüssel von Architekt Ernst Mettler und Bauleiter Dennis Rogenmoser (v. l.).

Der Architekt Ernst Mettler hat am Mittwoch der Genossenschaft für Alterswohnungen Freienbach, vertreten durch Präsident Christoph Müller, den Schlüssel zum Haus am Rebmattli 1 überreicht. Das sechsgeschossige Haus leuchtet weiss in der Sonne. Die
2,5 Zimmer- und 3,5 Zimmer-Wohnungen sind in fast alle Himmelsrichtungen ausgerichtet. Somit können Bewohner Sonne oder Schatten wählen. 18 der 23 Wohnungen seien bereits vermietet, rapportiert Müller. Für die übrigen altersgerechten Wohnungen sucht die Genossenschaft noch eine Mieterschaft.

Vollständiger Artikel in der Ausgabe vom Freitag, 26. Februar 2021, zu lesen.

 Noch kein Abo?