Erfolgreiche Aktion «Dry January»
Ursprünglich kommt die Aktion eines «trockenen Januars» aus England. Hierzulande startete das Blaue Kreuz Schweiz zum zweiten Mal die Kampagne zum «Dry January», dem Alkohol-Verzicht während des ersten ...
Ursprünglich kommt die Aktion eines «trockenen Januars» aus England. Hierzulande startete das Blaue Kreuz Schweiz zum zweiten Mal die Kampagne zum «Dry January», dem Alkohol-Verzicht während des ersten ...
Ursprünglich kommt die Aktion eines «trockenen Januars» aus England. Hierzulande startete das Blaue Kreuz Schweiz zum zweiten Mal die Kampagne zum «Dry January», dem Alkohol-Verzicht während des ersten Monats des Jahres. Mit Erfolg: Über 6000 Personen registrierten sich auf der Online-Plattform, um Tipps für die temporäre Abstinenz zu erhalten und am Wettbewerb teilnehmen zu können. Aber nicht nur das: Die Aktion wirkte auch ansteckend. Zwei Drittel gaben auf Social Media an, gemeinsam mit Freunden beim «Dry January» mitzumachen.
Vollständiger Artikel in der Ausgabe vom Donnerstag, 3. Februar 2022, zu lesen.
Der Beitrag Erfolgreiche Aktion «Dry January» erschien zuerst auf Hoefner Volksblatt und Marchanzeiger.