«Hallo Kultur!» rund um den oberen Zürichsee
Den Anfang machte der Masterplan March-Höfe. Hier kristallisierten sich vier Themenschwerpunkte heraus, die es zu verfolgen gilt: Outdoor, Kultur, Familie und Mice (Geschäftstourismus). Zusammen mit Spezialisten aus der Region ...
Den Anfang machte der Masterplan March-Höfe. Hier kristallisierten sich vier Themenschwerpunkte heraus, die es zu verfolgen gilt: Outdoor, Kultur, Familie und Mice (Geschäftstourismus). Zusammen mit Spezialisten aus der Region ...
Den Anfang machte der Masterplan March-Höfe. Hier kristallisierten sich vier Themenschwerpunkte heraus, die es zu verfolgen gilt: Outdoor, Kultur, Familie und Mice (Geschäftstourismus). Zusammen mit Spezialisten aus der Region March-Höfe wurden diese Themenschwerpunkte vertieft, und «im Bereich Kultur stellte sich heraus, dass die touristische Vermarktung der kulturellen Angebote unserer Erlebnisregion grosses Potenzial hat», sagt Patricia Lazzarini, Projekt- und Marketing-Managerin bei der Einsiedeln-Ybrig-Zürichsee AG (EYZ). «Um die bestehenden, vielfältigen Veranstaltungen für Touristen und auch Einheimische einheitlich zu kommunizieren, einigte man sich auf ein gemeinsames Thema.»
Vollständiger Artikel in der Ausgabe vom Mittwoch, 27. April, zu lesen
Der Beitrag «Hallo Kultur!» rund um den oberen Zürichsee erschien zuerst auf Hoefner Volksblatt und Marchanzeiger.