Feusisberg feiert Jubilare
Die 80, 85, 90, 95, 96, 97, 98, 99, 100-Jährigen waren zu dieser Feier, von der Gemeinde, persönlich eingeladen worden. Das Alterszentrum am Etzel war Gastgeberin.
Die diesjährige Jubilaren-Feier konnte im Alterszentrum am Etzel in Feusisberg bei perfektem Sommerwetter durchgeführt werden. Alle Gäste wurden zu Musik und mit feinem Essen wunderbar verwöhnt.
Die 80, 85, 90, 95, 96, 97, 98, 99, 100-Jährigen waren zu dieser Feier, von der Gemeinde, persönlich eingeladen worden. Das Alterszentrum am Etzel war Gastgeberin.
Der Einladung sind sehr viele Jubilare mit ihren Angehörigen gefolgt. Bei traumhaftem Wetter wurden die Gäste mit einem Apéro, draussen auf dem Hofplatz, verwöhnt.
Stimmungsvoller Rahmen
Traditionsgemäss spielte der Musikverein Feusisbergs/Schindellegi und der Jodlerklub Feusisberg/Schindellegi gab seinen Jodel-Gesang zum Besten. Joris Van Het Reve, Gemeinderat und Vorsteher Amt für Soziales der Gemeinde Feusisberg überbrachte die Glückwünsche. Mit speziellem Wissen aus den diversen Jahrgängen und viel Charme gratulierte er allen persönlich.
Zwei Lernende aus dem Alterszentrum, übergaben die Blumensträusse den Jubilaren. Diese freuten sich sehr und es war schön zu sehen, wie generationenübergreifend gefeiert werden kann. Sichtlich berührt waren die geladenen Gäste, über so viel Persönliches sei-tens der Gemeinde und des Alterszentrums. Gemeindepräsident Martin Wipfli gratulierte eigens der bald 100-Jährigen Berti Müller. In der Gemeinde Feusisberg wird Zusammenhalt grossgeschrieben. Nach dem Gruppenfoto waren Jubilare und Angehörige zum Nachtessen geladen. Ein wunderschöner Anlass zum Wohlfühlen. Ein grosser Dank gilt dem Alterszentrum am Etzel mit Zentrumsleiter Roger Muther. Als Gastgeber verwöhnten die Mitarbeitenden alle Gäste bis in den Abend hinein. (eing)