Bisherige treten wieder an
Als erstes Traktandum stand im Restaurant Ried in Feusisberg die RPK-Wahl an.Adrian Eggler wird nach langjähriger und sehr engagierter Arbeit leider nicht mehr zur Wiederwahl antreten. Neu konnte dafür Sven Lang gewonnen werden. Der Betriebsökonom aus Schindellegi ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzbranche tätig, weshalbdieSVPFeusisberg-Schindellegi überzeugt ist, dass Sven Lang eine gute Nachfolge sein wird.
Weiter standen die Nominationen für die Wahl des Säckelmeisters und des Gemeinderats an. Die bisherigen Mandatsinhaber Dieter Göldi (Säckelmeister) und Gabriela Schnelli (Gemeinderätin) stehen nach hervorragender Arbeit für unsere Gemeinde für eine weitere Amtslegislatur zur Verfügung. Sie wurden durch die Nominationsversammlung entsprechend bestätigt.
Äusserst erfreut ist die SVP Feusisberg-Schindellegi über eine weitere Kandidatur für die bevorstehende Gemeinderatswahl. Der einheimische Sascha Rubner stellt sich neu ebenfalls zur Wahl. Sascha Rubner, Inhaber und Geschäftsführer einer Elektroinstallationsfirma, möchte «seinem Dorf» mehr zurückgeben. So will er sich für das Wohl der Bevölkerung sowie den Erhalt der attraktiven Gemeinde engagieren und diese mitgestalten. Die Nominationsversammlung der SVP Feusisberg-Schindellegi ist sich einstimmig einig,dass Sascha Rubner eine weitere Bereicherung für den Gemeinderat sowie für die Gemeinde Feusisberg-Schindellegi ist.
SVP Feusisberg-Schindellegi Die SVP Feusisberg-Schindellegi lud zur Nominationsversammlung ein.