Sachbearbeiterin 60-80%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/-n vielseitige/-n
Sachbearbeiter/-in im Schwerpunkt Import/Export, Buchhaltung & Empfang (60–80%)
Die HME AG ist ein führender Anbieter im Bereich des Rundtaktmaschinenbaus.
Wir sind stolz auf unsere Innovationen und massgeschneiderten Lösungen, die wir unseren Kunden weltweit anbieten.
Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Entwicklung und erstklassigen Service, im Bereich des Maschinenbaus, neue Standards zu setzen.
Dein Aufgabengebiet:
– Koordination und Abwicklung von Import- und Exportprozessen – Erstellung und Bearbeitung von Versanddokumenten und Zolldeklarationen – Unterstützung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung – Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern inkl. Telefonzentrale – Ferienvertretung der Buchhaltung – Administrative und organisatorische Tätigkeiten nach Bedarf
Dein Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, idealerweise mit Erfahrung im Import/Export – Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware (Profix von Vorteil) – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse – Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise – Eine gute Auffassungsgabe und der Wille, Neues zu lernen
Wir bieten:
– Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem international tätigen KMU – 40 Stundenwoche bei 100% plus Vorholzeit mit flexiblen Arbeitszeiten, jedoch mit fester Präsenz am Freitag – Gute Sozialleistungen – kostenloser Parkplatz vorhanden – Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
Arbeitsantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Priska Lüönd luond@hmeag.ch Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung: Tel. 055 418 08 13
HME AG, Maschinenbau, Allmeindstrasse 10, 8840 Einsiedeln