Sachbearbeiterin Bauverwalt.
Tuggen SZ ist eine politische Gemeinde im Bezirk March mit ca. 3500 Einwohnern und bietet ein vielfältiges Dorfleben in einer attraktiven Wohnregion.
Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Bauverwaltung
Arbeitspensum: 60–100% Aufgabenbereiche – Administrative Bearbeitung von Baugesuchen, inkl. Prüfung auf Vollständigkeit und Publikation – Vorbereiten der Baubewilligungen – Ansprechpartner/in für Bauherren, Architekten und weitere externe Stellen – Stellvertretung des Abteilungsleiters Hoch- und Tiefbau – Leitung des Bereichs Umwelt – Verwaltung von Bauakten sowie Pflege der Bauverwaltungsdatenbank – Mitarbeit bei Projekten und Weiterentwicklung der Bauverwaltung – Mitarbeit bei internen Bauvorhaben/Bauprojekten Anforderungen – Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bauwesen – Erfahrung in der Bauverwaltung oder im Bauwesen von Vorteil – Gute EDV-Kenntnisse – insbesondere im Umgang mit den Office-Programmen – Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung – Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Chancen Die Gemeinde Tuggen bietet Ihnen zu zeitgemässen Anstellungsbedingungen eine vielseitige und interessante Tätigkeit, welche ein hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortung mit sich bringt.
Anstellung Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien und Referenzen bis 31. Januar 2025 an: Gemeinde Tuggen, Personalkommission, Zürcherstrasse 12, 8856 Tuggen, oder per Mail an andreas.rusterholz@tuggen.ch Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Stefan Hober, 055 465 65 30, gerne zur Verfügung.
Tuggen, im Januar 2025 Gemeinderat Tuggen Als Nachfolgeregelung des aktuellen Gemeindekassiers suchen wir per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung eine fachlich kompetente und erfahrene Persönlichkeit als Gemeindekassier(in) (100 %) In Ihrer Funktion führen Sie das Kassieramt/Steueramt. Ihnen ist eine Mitarbeiterin im 80%-Pensum unterstellt. Zudem erstellen Sie die Voranschläge, die Finanzpläne und die Jahresrechnungen. Das interne Controlling, die Lohnbuchhaltung, die Kreditund Anlagepolitik sowie das Versicherungswesen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen das Protokoll der Sicherheitskommission.
Für diese interessante Kaderposition wenden wir uns an eine Fachperson im Finanzund Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder gleichwertiger Ausbildung. Sie sind bilanzsicher und haben mehrere Jahre in ähnlichen Aufgabengebieten gearbeitet.
Kenntnisse in Rechnungslegung HRM2 sind von Vorteil. Mit Ihren persönlichen Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sichern Sie sich die Akzeptanz auf allen Ebenen.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team, selbständige Arbeit und attraktive Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis Freitag, 13. März 2020 an den Gemeinderat Tuggen, Zürcherstrasse 14, 8856 Tuggen oder per EMail an Säckelmeister andreas.rusterholz@tuggen.ch, der auch ergänzende Auskunft erteilt.
Tuggen, 19. Februar 2020 Gemeinderat Tuggen